7C – Consulting

INFOTHEK

 

NewWork needs NewThinking - 7C Consulting - Ihr Ansprechpartner für Coaching, Consulting und Training
New Work needs New Thinking

New Work needs New Thinking

New Work. Das scheint für viele die Musterlösung moderner Arbeit zu sein. Doch was bedeutet New Work eigentlich? Der Begriff wurde durch den Sozialphilosophen Frithjof Bergmann geprägt. Er stellte sich die Frage: „Was will man wirklich?“ Gemeint war damit die...

Offline - Online mit 7C Consulting
Vom Offliner zum Onliner

Vom Offliner zum Onliner

Wir möchten heute ein Phänomen ansprechen, welches wir in unserer Beratungs- und Coaching Arbeit gerade verstärkt beobachten: Die Angst vor digitalen Medien.Was verstehen wir darunter? Nun, viele gestandene Führungskräfte kennen ihre Stärken:...

Haben Sie Fragen?

Datenschutzerklärung

14 + 3 =

7C – Consulting GmbH
Brandenburgische Straße 22
10707 Berlin

info@7C-Consulting.de
www.7C-Consulting.de

7C ist Facet5 Accreditet practitioner
7C ist Facet5 Accreditet practitioner